Gratis bloggen bei
myblog.de

mh ... oO

--> wollt nur ma eben sagen dass nachmachen ganz shcön scheiße is oO .. vllt fühlt sich ja jemand angesprochen ... naja...

also heute war n ganz normaler tag.. naja wie mans nimmt:D erst schule... man ey de lehrer ham n schuss au nit gehört -.- geben mit voll scheiß noten die voll ncih berechtigt sind oO... naja un heute nachmittag im altenheim ^^..bzw. pflegeheim ja da ham wir unsern vortrag gmacht^^.. nja un dann eben chor *halsschmerz* -.-

naja sonst wars das auch ^^.. also tschööö :-*

 

19.3.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Gästebuch
mein steckbrief^^
Sprüche xD
5 Dinge
noch n paar fragen^^
Annas HP^^ !!!
~my songs~
Geschichten fürs Leben xD
Über...
Theater =)
tz kind :D


>
chaste - host